Nächster Termin:

20.10.2021
24.10.2021
-
Intensiv-Trainingstage mit Dieter Löpke und Weiteren
Ausschreibung

DAIMON-DOJO

Zentrum für Meditation und Bewegung in Aachen

Aikido | Bouldern | Zazen

 

Yoga mit Lara

bewegtdasLeben

In Laras Kursen geht es darum sich bewusst zu bewegen. Du kannst Bewegungen finden, die dir guttun - mit präziser Anleitung beim Funky Yoga und ganz frei aus dir heraus beim Intuitiven Bewegen. Du bist eingeladen mit deinem alten oder jungen, dünnen oder dicken, männlichen, weiblichen, nichtbinären, oder wie auch immer besonderen Körper mit uns in Bewegung zu kommen. In einem Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie du die Übungen gut auf deine Bedürfnisse anpassen kannst.

 

Funky Yoga

Dienstags 19:00 - 20:30

Ein Ritual für die Verbindung zu deinem Körper, deinem Atem und deinem Inneren. Durch Stärkung des Bewusstseins fürs kleinste Detail entsteht ein Ausgleich von Aktivierung und Entspannung.

 

Intuitives Bewegen

Dienstags 21:00 - 22:00

Eine Einladung verschiedene Bewegungsqualitäten ganz auf deine Art und Weise auszuprobieren und Bewegungen aus dir heraus entstehen zu lassen.

 

Hast Du Lust einmal eine Funky Yoga Stunde oder intuitives Bewegen auszuprobieren oder hast Du noch Fragen? Dann schreib mir gern eine kurze Mail an bewegtdasleben@posteo.de oder ruf mich unter 015207555324 an. Sei bitte 15 Minuten vor Kursbeginn da, damit Du Zeit hast Dich evtl. umzuziehen und in Ruhe anzukommen. Komm in für Dich bequemer Kleidung (diese muss nicht der neuesten Yogakollektion entspringen!) und bring Dir Wasser, bei kalten Temperaturen eine dünne Decke und bei warmen Temperaturen ein Handtuch mit.

 

Yoga mit Lara ist ein unabhängiges Angebot von Lara Bohne. Bitte nehme mit ihr Kontakt auf für weitere Informationen wie z.B. Teilnahmegebühren.